• Jobs Job bei HAMBURG WASSER

Handwerker als Elektrofachkraft / Elektroniker für Betriebstechnik

HAMBURG WASSER

Hamburg, 20457

HafenCity

Wir erfinden was: Der Netzbetrieb stellt die Wasserver- und Abwasserentsorgung in Hamburg und im Umland sicher. Wir reinigen und warten Kanäle und Rückhaltebecken mit den technischen Einbauten. Wir stellen den Funktions- und Werterhalt der Netze sicher. Das bewegen Sie bei uns: Durchführen von Wartungs-, Instandhaltungs- und Prüfungsarbeiten an elektrotechnischen Einrichtungen und Geräten auf der Kläranlage und im Abwassernetz sowie deren Betrieb Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Mitwirken bei weiteren maschinen- oder abwassertechnischen Arbeiten Dokumentation durchgeführter Arbeiten sowie Datenerfassung Entnahme und Analyse von Abwasserproben Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker oder vergleichbare Fähigkeiten und Kenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen in der Abwasserentsorgung, mit technischen Regelwerken sowie ein Bewusstsein für den Arbeits- und Umweltschutz Vertraut mit der Nutzung digitaler Arbeitsmittel (Table, o.

Ä.) Fahrerlaubnis der Klasse B/C1E, idealerweise CE, oder die Bereitschaft diese zu erwerben Eine unterstützende und kollegiale Zusammenarbeit in einem kleinen, beständigen Team Nur ein paar Gründe, zu uns zu kommen: Saubere Sache: Faire Zuschläge für Rufbereitschaft und Abwasserkontakt sowie extra Sielurlaub. Ausgeglichen: 38 Wochenstunden und 30 Tage Urlaub (in Vollzeit) - da bleibt Raum für andere wichtige Dinge im Leben. Von Grund auf flexibel: Variable Arbeitszeitmodelle und Überstundenausgleich, Teilzeit-, Jobsharing- sowie Sabbatical-Optionen haben wir im Angebot. Auch das mobile Arbeiten ist, je nach Aufgabe, bei uns möglich. Aufgeschlaut: Individuelle Förderung, ein breites Angebot zu lernen und sich weiterzubilden sowie konzernweite Entwicklungschancen bringen Sie weiter. Abgesichert: Ein Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive sowie eine betriebliche Altersvorsorge sind schon besonders. Auch die Vergütung ist bei uns klar geregelt in unserem hauseigenen (ab Seite 3) und (ab Seite 17). Mobil, gesund und fit: Mit einem Zuschuss zum hvv Jobticket und einem Dienstrad-Leasing, diversen internen und externen Gesundheits- und Sportangeboten sowie einem eigenen betriebsärztlichen Team bleiben Sie in Bewegung. Vernetzt: Abwechslungsreiche Kennenlernformate, ein Patenprogramm, betriebseigene Afterworks sowie moderne Kommunikations-Tools ermöglichen nicht nur das Knüpfen von Kontakten, sondern auch eine reibungslose Zusammenarbeit, egal von welchem Standort. Erfrischend: Jede Menge Hamburg Wasser und kostenfreie Heißgetränke für alle. Weitere Vorteile erfahren Sie auf unserer und/oder im Gespräch mit dem Recruiting-Team. wasserzukunftund (ab Seite 17).

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Amelinghausen)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Itzehoe)

Handwerker als Elektrofachkraft / Elektroniker für Betriebstechnik
   HAMBURG WASSER (HafenCity)

Elektriker/Elektroniker (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Stolberg)

Fachamtsleitung Bürgerdienste und Verkehr (m/w/d)
   Gemeinde Helgoland (Helgoland)

Key User WMS (m/w/d)
   Recht Kontraktlogistik GmbH (Bönen)